• Sarah Naschberger

BLEIBE MIT DEINEN GÄSTEN IN KONTAKT

Deine ehemaligen Gäste sind eine der besten Zielgruppen für dein Marketing, denn wer könnte dich besser weiterempfehlen als jemand, der schon Zeit in deiner Unterkunft genossen hat?



Nutze E-Mail-Marketing


Ziel ist es, deinen Gästen so lange wie möglich in Erinnerung zu bleiben und ihnen das Gefühl zu geben, dass sich auch ein weiterer Aufenthalt bei dir lohnen wird. E-Mail-Marketing ist der perfekte Kanal, um in der Erinnerung deiner Gäste präsent zu bleiben. Schicke deinen Gästen also regelmäßig E-Mails mit interessanten Inhalten und rege sie dazu an, ihre vergangenen Erfahrungen und Erlebnisse noch einmal zu genießen.


Tipp


Biete deinen wiederkehrenden Gästen besondere Angebote oder Rabatte, um einen weiteren Anreiz zu schaffen.

9 Ansichten